4) Was ist, wenn… mit der Sicherheit von CARDEA.life
„Was ist, wenn…?“ Fragen, die so beginnen, sind jedem von uns schon einmal durch den Kopf gegangen. Insbesondere, wenn es um die Absicherung der eigenen Existenz geht. Hat man man alles gedacht, wenn im Leben mal nicht mehr alles nach Plan verläuft?
Mit Was-ist-wenn-Fragen beschäftigt sich selbstverständlich auch CARDEA.life. CARDEA.life ist eine Marke des Liechtensteiner Versicherers PrismaLife, der kontinuierlich bessere und innovativere Versicherungslösungen entwickelt – zum Beispiel auf die Frage „Was ist, wenn ich unerwartet schwer erkranke und nicht mehr lange leben werde?“ Dahinter steht die Frage, was mit der privaten Rentenversicherung passiert, auf die man lange gespart hat.
Dieses Lebensrisiko war auch für die Produktmanager von CARDEA.life ein Thema. Sie haben eine Lösung mit dem Namen Rente Individuell entwickelt. Es handelt sich um ein flexibles Rentenmodell.
Der Rentenbaustein Rente individuell berücksichtigt den Gesundheitszustand jedes einzelnen Kunden. Vor Rentenbeginn können Sie sich einer Gesundheitsprüfung unterziehen. Sollte sich herausstellen, dass Sie mit einer geringeren Lebenserwartung aufgrund einer schweren Krankheit rechnen müssen, haben Sie mit CARDEA.life und der Rente individuell eine Option auf eine höhere Rente.
PrismaLife AG
CARDEA.life
Industriestr. 56
FL-9491 Ruggell
Email : kundenservice@cardealife.com
www.cardealife.de
Tel : 00 423/237 01 01
Fax : 00 423/237 00 09
Ähnliche Beiträge
Vierte Lebensphase: Gebrechlich, isoliert, auf Hilfe angewiesen
Wohneigentum als wichtiger Baustein für die Altersvorsorge. Wie die eigenen vier Wände helfen, um unbeschwert die Zeit nach der Erwerbstätigkeit aktiv zu gestalten? Die Idee des Rentensystems und die Herausforderungen heute: demographischer Wandel und Lebenserwartung der Bundesbürger. Sicherheit und Vorsorge zusätzlich zum gesetzlichen Sozialsystem?
Ferienimmobilien: große Auszeit – Wohlfühloase wie “Zuhause”
Über 900.000 Deutsche besitzen ein Feriendomizil in Deutschland – Urlaub am Meer oder im Gebirge, Naturparadies oder Erlebnispfad, Investitionen in Ferienimmobilien haben unterschiedliche Motivationen. Erwerb im europäischen Ausland und Herausforderungen in Europa für Ferienimmobilien.
Versicherung: Verjüngungskur für die Marke
Gemeinsam rocken für reichlich Flocken. Unter diesem Motto wird die neue Sparlösung für Kinder der LV 1871 präsentiert. Damit setzt der Versicherer die Verjüngungskur seiner Marke fort.